VIDEOS

Dr. med. Gerd Reuther | Radiologe

Rechnet nach 30 Jahren als Arzt mit seinem Berufsstand ab

33:00

220

Die Treiber der Plandemie sind gleichgeschaltete Medien

1:29

Die Treiber der Plandemie sind die gleichgeschalteten Medien! Diese treiben Politiker/innen seit Beginn der Plandemie in eine Richtung und bespielen diese wie willenlose Marionetten. Ringier, Tamedia und natürlich SRF spielen den international-sozialistischen Mafia klar in die Karten.

210

Gunnar Kaiser – Versuchungen der Unfreiheit

15:43

Warum waren so viele öffentliche Intellektuelle Unterstützer totalitärer Regime und kollektivistischer Ideologien? Welche Verlockungen boten Faschismus und Kommunismus, dass viele Intellektuelle nicht nur stille Mitläufer, sondern sogar eifrige Parteigänger waren?

180

Utopia verschlägt einem die Sprache

15:00

«Es braucht keinen Virus! Es braucht nur die Angst vor einem Virus!» So fängt der fünfzehnminütige Trailer der US-Serie «Utopia» an. Ich wette, Sie schauen ihn von a-z.

150

Politiker und Journalisten sind der Wahrheit spinnefeind

2:33

Wenn Du ihnen die Wahrheit entgegen schreist, dann stellen sie sich taub. Wenn Du ihnen die Wahrheit vorlegst, dann stellen sie sich blind. Und wenn Du sie anständig bittest, dann lügen sie Dir ins Gesicht und behaupten, sie könnten auch nichts tun. Dabei sind sie nur zu feige und bangen um ihre Privilegien.

130

Pathologe und Virologe Dr. Roger Hodkinson: «Der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde»

5:56

«Der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde.» So tituliert der weltweit bekannte Pathologe und Virologe Dr. Roger Hodkinson aus Kanada die gegenwärtige Lage. In diesem Video legt er dem Stadtrat von Edmonton, Alberta Provinz, seine fundierte Sichtweise dar, wie die Regierungen auf COVID-19 reagiert haben. Er hat ein Ende der Beschränkungen, der Maskenanwendung, der Tests und der sozialen Distanzierung gefordert. Er stimmt zu, dass es an der Zeit ist, zur Normalität zurückzukehren. Dr. Roger Hodkinson ist Virologe und hatte viele angesehene Positionen in medizinischen Einrichtungen in ganz Kanada inne. Gegenwärtig vertreibt seine Firma COVID-Tests und verfügt über direkte Kenntnisse über die mangelnde Wirksamkeit bei der Diagnose von Krankheiten.

110

Nebenwirkungen

0:47

90

Dr. Reiner Fuellmich

12:07

In seiner Rede fasst Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich seine und die Arbeit des Corona-Untersuchungsausschuss zusammen.

200

Die großen Skandale der Medizin

42:00

Doku über die Skandale der Medizin Die Tragödie um Contergan, falsch eingesetzte Kniegelenke, Betrug und Organhandel: Die Chronik zeigt die dramatischsten Fehler und Skandale der Medizingeschichte. Meilensteine der Medizin mit ihren positiven Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen gibt es in großer Zahl -- wesentlich mehr als Skandale.

160

Wir fragten uns

1:00

Wir fragten uns, wie muss es sein in einem totalitären Staat zu leben. Jetzt wissen wir es!

140

Gleichgeschaltete Medien, gleichgeschaltete Wissenschaft, gleichgeschaltete Politik

3:53

Gleichgeschaltete Medien, gleichgeschaltete Wissenschaft, gleichgeschaltete Politik … irgendwie riecht es hier streng nach Faschismus, der die finanzielle Stabilität und die geistige Gesundheit mehrerer Hundert Millionen Menschen arglistig gefährdet! Aber woher kommt das bloss? Wir befinden uns doch nicht etwa im Würgegriff der Medien? Genau! Wer dem Narrativ einer vermeintlichen Jahrhundertseuche nicht stramm hinterher marschiert und dessen Parolen ruft, dessen Reputation wird von der Medienmacht umgehend zur Debatte gestellt.

120

ungeprüfter RNA-Impfstoff

3:40

Ungeprüfter RNA-Impfstoff … die geplanten Impfzentren dienen dazu, eine medizinische Beratung zu umgehen … Wie bei der Massentierhaltung sollen Menschen in grossen Einrichtungen durchgeimpft werden.

100

Zurecht: Wer einmal lügt dem glaubt man nie

0:46

Auch in der Schweiz war es so! Als es kein Desinfiziermittel und keine Masken gab, da nützten solche laut Herr Koch vom Bundesamt für Gesundheit nichts. Heute sollen Papier-Masken oder ein selbst genähter Mund-Nasenschutz Viren abhalten. Ein Virus ist übrigens etwas grösser als ein milliardstel Millimeter (120 Nanometer).

80

Impressum

New Swiss Journal GmbH *
Postfach
4009 Basel

E-Mail

* Gründungsmitglied der neuen Volkspartei - alle Arbeiten und Dienstleistungen der New Swiss Journal GmbH erfolgen ehrenamtlich.


Neue Volkspartei
Postfach 

4009 Basel
E-Mail
Telefon 0041 (0)79 - 686 60 95

Konzept und inhaltlich verantwortlich: Martin Widmer, Interimspräsident neue Volkspartei und Geschäftsführer der New Swiss Journal GmbH. Grafische und konzeptionelle Gestaltung sowie Webdesign by New Swiss Journal GmbH, Vorstandsmitglied bei neue Volkspartei. Copyright und Rechte gemäss Eintragung beim Markenregister beim eidgenössischen Institut für geistiges Eigentum vom 3.11.2020