STOP—FAKE.ch

Du hasst diese Corona-Einschränkungen und willst Deine Freiheit zurück? Du möchtest Freunde treffen, diese umarmen und mit ihnen feiern! Deine Familie und Deine Freunde haben sie in Quarantäne weggesperrt, obwohl niemand krank war. Die Schule leidet wie Sau und die vollgerotzten Masken sind nur ekelig. Die Lehrstellen haben Politiker/innen auch auf dem Gewissen! Wer stellt Lehrlinge ein, wenn ganze Branchen vor dem Ruin stehen? Jetzt braucht es uns alle gemeinsam! Werde Teil der Bewegung und kämpfe für die direkte Demokratie und die Rückkehr zur Normalität. Nicht rechts, nicht links sondern nur der Wahrheit verpflichtet. Wir freuen uns auf Dich!

Corona ist für die Jugend und junge Erwachsene ungefährlich

Ungefährlich in dem Sinn, weil in der Schweiz kein einziger Mensch unter dem dreissigsten Lebensjahr an oder mit Corona verstarb. Lass Dir nicht länger Angst einjagen!

Der Corona Test ist ein absoluter Witz

Der Test kann nicht feststellen, ob Du krank warst, krank bist oder krank wirst. Der Test kann auch nicht feststellen, ob Du überhaupt Coronaviren in Dir trägst und andere anstecken könntest. Alle Hersteller vermerken auf der Testpackung: Der Test ist zur Krankheitsdiagnose nicht zugelassen.

Gleichgeschaltete Medien

Fällt Dir auch auf, wie Medien nur in eine Richtung schreiben und Stimmen von Kritikern gar nicht zu Wort kommen lassen? Blick, Tagesanzeiger, 20 Minuten und natürlich das Schweizer Fernsehen werden mit Millionen geschmiert. Diese Medien sind an einer objektiven Berichterstattung überhaupt nicht interessiert.

Selbst bis zu den 65-jährigen ist Corona statistisch nicht festzustellen

Die von den Corona-Massnahmen am meisten betroffene Menschen zwischen dem ersten und fünfundsechzigsten Lebensjahr starben 2020 weniger Menschen wie in den Vorjahren 2018, 2017, 2016 und 2016. Nur im Jahr 2019 starben vierunddreissig Menschen weniger.

Die Lügen mit der Todesursache

Du kennst es aus dem TV, wenn gesagt wird: Diese Woche sind soundso viele Menschen im Zusammenhang mit Corona verstorben. Im Zusammenhang! Das bedeutet, die meisten Verstorbenen wären wegen schwerer Krankheit oder Altersschwäche sowieso gestorben. Dies beweist die Tatsache, dass die meisten mit Corona Verstorbenen über 86 Jahre alt waren.

Millionen Menschen zu unrecht in Quarantäne weggesperrt

Es wird nach wie vor davon ausgegangen, dass ein positiver PCR-Test den Nachweis erbringe, der Getestete sei eine akute Gefahr für seine Mitmenschen. Deswegen werden Menschen massenweise aus dem Verkehr gezogen oder von einander abgesondert.

Impressum

New Swiss Journal GmbH *
Postfach
4009 Basel

E-Mail

* Gründungsmitglied der neuen Volkspartei - alle Arbeiten und Dienstleistungen der New Swiss Journal GmbH erfolgen ehrenamtlich.


Neue Volkspartei
Postfach 

4009 Basel
E-Mail
Telefon 0041 (0)79 - 686 60 95

Konzept und inhaltlich verantwortlich: Martin Widmer, Interimspräsident neue Volkspartei und Geschäftsführer der New Swiss Journal GmbH. Grafische und konzeptionelle Gestaltung sowie Webdesign by New Swiss Journal GmbH, Vorstandsmitglied bei neue Volkspartei. Copyright und Rechte gemäss Eintragung beim Markenregister beim eidgenössischen Institut für geistiges Eigentum vom 3.11.2020