Karte_video2.jpg

Liebe Freunde und Sympathisanten
der neue Volkspartei 

Wir wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr 2021. Zudem wollen wir uns nochmals für Eure Interesse, Eure Mithilfe und für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.


Auch beim drohenden EU-Rahmenabkommen, welches unsere direkte Demokratie de facto beseitigen würde, erhöhen die von der Grossfinanz gespielten Marionetten den Druck. Gleich wie bei Corona führen deren Medienunternehmen einen perfiden Informationskrieg gegen die Bevölkerung.


Deshalb ist es unser wichtigstes Ziel, gegen Fakemedien wie Ringier, Tamedia oder SRF schnellstmöglich eine Gegenoffensive aufzubauen, um die belogenen Menschen wahrhaftig zu informieren. Dies wird ein Kampf wie zwischen David und Goliath und wir alle wissen, wie dieser ausging!

Es geht nicht gegen links oder gegen rechts, es geht darum, dass wir unsere von der Verfassung garantierten Volks- und Freiheitsrechte gegen diese faschistoid operierenden International-Sozialististen verteidigen!


In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Glück, viel Kraft und viel positive Energie.


neu Volkspartei
Interimspräsident neue Volkspartei​
Martin Widmer