Logo_weissneu.png

Die unbestrittene Tatsache

2020 verstarben nicht mehr Menschen wie sonst

Ungeachtet ob «mit», «an» oder «nicht» an Corona verstorben. Tatsache bleibt, dass 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht mehr Menschen verstarben als in den vergangenen Jahren.

PCR-Tests ist das Werkzeug zur Panikmache

Der Coronatest sagt im Grunde überhaupt nichts aus

Ein Coronatest kann nicht nachweisen, ob jemand krank war, krank ist oder oder krank wird. Er kann auch nicht feststellen, ob ein positiv getesteter andere Menschen anstecken kann.

Der Trick mit der Neudefinition

Grundlegende Neudefinition von Pandemie

Am 10. Mai 2009 änderte die WHO die Pandemie‑Definition. Der Passus, dass «eine sehr grosse Zahl von Toten und Kranken» Voraussetzung für eine Pandemie sei, wurde aus dem Kriterienkatalog gestrichen.

Gleichschaltung der Medien

Gleichgeschaltete Medien verbreitenden unaufhörlich Angst und Schrecken

Seit über einem halben Jahr werden die Menschen tagtäglich mit einem Trommelfeuer aus Angst und Panik beschossen. Alles was die Pandemie realistisch einordnen könnte, wird verschwiegen, geleugnet und verleumdet.

Das hundert Milliardengeschäft der Pharma

5'000'000 Tests im Monat – das Milliardengeschäft der Pharmaindustrie

Alleine im Oktober 2020 wurden in Deutschland über fünf Millionen Coronatests durchgeführt.

Nur hohen Fallzahlen verbreiten Panik

Wenn kerngesunde Menschen zu Fallzahlen werden

Offizielle Definition von Infektion: Ansteckung durch eingedrungene Krankheitserreger, die eine lokale oder allgemeine Störung des Organismus zur Folge hat. Doch bei Corona werden kerngesunde Menschen zu sogenannten Fällen erklärt.

Sterblichkeit in der Schweiz in den Jahren 2015 bis und mit 2020 jeweils vom 1. Januar bis 10. November, Quelle: Bundesamt für Statistik

Praktisch sämtliche Coronamassnahmen fussen auf nicht bewiesenen Hyopthesen


Was macht es mit Menschen, wenn sie permanent belogen werden? Wie verändert es eine Gesellschaft, die ständig in Angst und Schrecken versetzt wird? Seit Monaten wird unsere Wirtschaft, unsere Existenz, unser Staatsvermögen, unser Zusammenleben, unsere Grund- und Freiheitsrechte, unsere Vorstellung von Ehrlichkeit und Integrität verletzt, missachtet und stranguliert.


kuchen.png